keyvisual



Home
Über mich
Team
TGP
Erlebnis Pferd
Pferde
Spirit
Rico
Schimmi
Chico
Gustel
Nanouk
Wanderreitstation
Preise
Kontakt

 

Gustel

 

 

Gustel, ein kleiner Schettyfuchs mit hellem Behang,  wohnt seit 7. Januar 2015 bei mir. Er kam zu mir, weil ich "Ersatz" für meinen verstorbenen Rico brauchte! Er ist geritten und gefahren.

Gustel ist 2007 geboren, somit ist er genauso alt wie Chico! Von seinem Namen im Pass, nämlich Speedy, zeigte er bis jetzt sehr wenig! Im Gegenteil, er ist Menschen gegenüber vorbildlich und neigt eher dazu sich etwas gehen zu lassen!

Er reagiert sehr stark auf Futterumstellungen und Gras, weswegen er mit seinem Kumpel Chico einen seperaten Ponystall mit Paddock bekommen hat. So kann er besser und kontrolierter gefüttert werden und bleibt gesund. 

Im Sommer 2015 meisterte er die ersten Erlebnistage und im Reitbetrieb geht er fleißig mit den jüngsten Reitern ins Gelände.

 

Nachdem es ihn 2018 nun doch "erwischt" hat, musste er ein Jahr aussetzen und er konnte sich erholen.

 

 

 

Top
Hof am Bach | simone.heller@hof-am-bach.de