keyvisual



Home
Über mich
Team
TGP
Erlebnis Pferd
Reiten lernen
Erlebnispädagogik
Erlebnistage
Aktionen
Pferde
Wanderreitstation
Preise
Kontakt

 

Erlebnistage

 

 Jedes Jahr biete ich die Sommererlebnistage an. 15 Kinder haben dann die Möglichkeit drei tolle Tage mit

Pferden zu verbringen. Dann stehen  Ausritte, Reiterspiele oder "Germany´s next Top Horse" auf dem Programm. Und das Beste: wir sind fast immer draußen in der Natur!

 Seit 2012 gibt es auch die Teeny-Tage, die einen festen Platz in den Pfingsterien bekommen haben.

Gerne organisiere ich aber auch spannende Erlebnisnachmittage für Kindergärten, Schulen, Vereine oder auch Gruppen mit behinderten Kindern. Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Gruppen wird ein extra Programm zusammengestellt. Es soll vor allem den Kindern sehr viel Spaß machen und genügend Raum und Zeit lassen eigene Ideen und Möglichkeiten auszuprobieren.

Ich komme auch zu Ihnen in den Kindergarten oder in die Schule, um vom Lebewesen Pferd zu berichten. 

 

 

                                                    

 

 

Top
Hof am Bach | simone.heller@hof-am-bach.de